LinkedIn unterscheiden sich von anderen Social-Media Plattformen erheblich in Bezug auf Nutzerbasis und Targeting-Möglichkeiten.
LinkedIn ist eine professionelle Networking-Plattform, die sich in erster Linie an Fachleute und B2B-Interaktionen wendet. Wenn sich du dich auf die Ansprache von Fachleuten, Entscheidungsträgern oder bestimmten Branchen konzentrierst, ist LinkedIn eine ausgezeichnete Wahl. Ein Unternehmen, das sich auf Unternehmenssoftware spezialisiert hat, kann zum Beispiel LinkedIn Ads nutzen, um IT-Direktoren und -Manager direkt zu erreichen.
Die professionellen Targeting-Optionen von LinkedIn ermöglichenes, Experten & Branchenspezialisten anhand ganz spezieller Trageting ;öglchkeiten zu erreichen, welche es aktuell nur auf LinkedIn gibt. So können viel bessere Ergebnisse für Werbekampagnen erreicht werden. Gleich wie bei META, bietet LinkedIn jedoch auch demografische Targeting-Optionen wie Alter & Geschlecht an.
Eine gründliche Planung und kontinuierliche Optimierung sind entscheidend, um mit einer gut durchdachten Werbestrategie das Potenzial von Instagram Ads voll auszuschöpfen. CEDRAT ist hier der richtige Ansprechpartner für dich!
LinkedIn eignet sich hervorragend für die Ansprache von Personen auf der Grundlage ihrer Position oder ihres Unternehmens. Mit seinen fortschrittlichen Targeting-Optionen ermöglicht LinkedIn B2B-Vermarktern, die richtigen Entscheidungsträger & Einflussnehmer innerhalb ihrer Zielgruppe zu erreichen. Durch die Segmentierung nach Berufsbezeichnung, Funktion, Branche, Unternehmensgröße & mehr können Werbetreibende sicherstellen, dass ihre Anzeigen den relevantesten Fachleuten angezeigt werden.
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Wir haben mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammengearbeitet, die von Instagram-Werbekampagnen profitiert haben. Ganz gleich, welches Ziel dein Unternehmen verfolgt, wir entwickeln eine Werbekampagne, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist und maximalen Mehrwert für dein Unternehmen bringt.
LinkedIn ermöglicht es mit seinen Targeting-Optionen Werbung gezielt auf die richtige Zielgruppe auszurichten.
Im Vergleich zu traditionellen Medien sind LinkedIn-Werbeanzeigen kostengünstiger & effizienter.
LinkedIn bietet eine gezielte B2B Ansprache. Unternehmen können Menschen nach Branchen, Funktionen etc. erreichen.
Das LinkedIn Werbesystem ermöglicht es Unternehmen, Werbekampagnen in Echtzeit zu überwachen.
LinkedIn bietet detaillierte Berichte & Analysen, umd die Leistung einer Kampagne genau messen zu können.
LinkedIn Werbung ermöglicht es informative Inhalte zu erstellen, die die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen.
Wir legen großen Wert auf Qualität & gute Beratung. Deswegen bilden wir uns auch ständig weiter & unterziehen uns auch den Zertifizierungen & Qualitätsprüfungen von LinkedIn.
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Ob Werbung auf Instagram der richtige Ansatz für dein Unternehmen ist, hängt von einigen Faktoren ab, darunter zählen die zu erreichende Zielgruppe, Geschäftsziele und die Höhe des Werbebudgets. Instagram-Werbung kann ein effektiver Ansatz für Unternehmen sein, die:
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Wir! Wir verfügen nicht nur über ein engagiertes Paid-Social-Team, sondern auch über talentierte Content-Creators, die kreative Inhalte für die von unserem Paid-Social-Team für deine Kampagne planen, briefen, aufnehmen und bearbeiten können. Wir können aufmerksamkeitsstarke Fotos und Videos erstellen, damit sich die Anzeigen von der Masse abheben. Deine Instagram-Werbeanzeigen sind von Anfang bis Ende abgesichert.
Der Zeitrahmen für die Einrichtung von Instgram-Anzeigen hängt von der Komplexität Ihrer Anzeigenkampagnen ab. Hier ist ein allgemeiner Zeitplan für die Einrichtung. (Dies ist möglicherweise keine genaue Darstellung Ihrer spezifischen Anzeigen; dies können wir geren persönlich besprechen).
Kontoeinrichtung – Muss erfolgen, wenn noch kein META Business Manager-Konto für das Unternehmen eingerichtet wurde. Dauert in der Regel ca. eine Stunde.
Strategie – Die Planung Ihrer Kampagnen, einschließlich der Zielgruppe, der Ziele, der Motive und des Budgets, kann nur wenige Stunden in Anspruch nehmen; ein detaillierter Ansatz kann jedoch je nach Komplexität einige Tage dauern.
Erstellung – Die eigentliche Anzeige, einschließlich Bildmaterial, Text und Formatierung, dauert in der Regel ein paar Stunden bis zu einem Tag.
Targeting – Das Einrichten einer präzisen Zielgruppenansprache kann einige Zeit in Anspruch nehmen, insbesondere wenn Sie die Parameter recherchieren und verfeinern müssen. Dieser Schritt kann ein paar Stunden bis zu 1 oder 2 Tagen dauern.
Budgets und Zeitplanung – Dieser Vorgang hängt vom Umfang und Komplexität Ihrer Kampagne ab.
Überprüfungen & Genehmigungen – Das Einreichen der Anzeigen und das Warten auf die Genehmigung durch META kann bis zu 24 Stunden dauern.
Überwachung und Optimierung – Nachdem Ihre Anzeigen live geschaltet wurden, ist eine laufende Überwachung und Optimierung unerlässlich.
Insgesamt kann die Ersteinrichtung in wenigen Stunden abgeschlossen sein; es ist jedoch wichtig, dass Sie zusätzliche Zeit für die Planung, die Recherche und die laufende Verwaltung der Werbeanzeigen einplanen.
Instgram-Werbeanzeigen sind sehr zielgerichtet und nicht zufällig. Wenn eine Werbekampagne für dich erstellt wird, wird ein genaues Zielpublikum definiert, das auf einer Vielzahl von Faktoren basiert. Dazu gehören die Anzeigenmotive, demografische Informationen wie Alter, Geschlecht, Standort, Interessen, Verhalten und sogar bestimmte Seiten oder Gruppen, mit denen sich Nutzer beschäftigt haben. Durch diese gezielte Ausrichtung wird sichergestellt, dass Ihre Anzeigen von Personen gesehen werden, die mit größerer Wahrscheinlichkeit an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind, wodurch Ihre Werbemaßnahmen wesentlich effizienter und kostengünstiger werden. Die ausgefeilte Anzeigenplattform von META ermöglicht es , die richtigen Personen mit der richtigen Botschaft zu erreichen, so dass Ihre Anzeigen alles andere als zufällig sind.
Ja, es ist möglich mit einem neuen Instagram-Profil möglich Werbeanzeigen zu schalten, aber es gibt einige wichtige Punkte, die Sie dabei beachten sollten. Instagram hat spezielle Richtlinien für Werbung und neue Konten werden möglicherweise überprüft, um die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten. Es kann sein, dass die Identität zuvor überprüft werden muss, wo ggf. Unternehmensinformationen bereitgestellt werden müssen bevor Werbeanzeigen freigeschaltet werden können.
Jede Plattform hat ihre Vorzüge und Einsatzbereiche. Die Wahl der Plattform hängt jedoch von Ihren Zielkunden, Ihren Zielen und Ihrem Budget ab. Sprechen Sie mit einem unserer Experten, um Ihre Optionen zu besprechen, und wir beraten Sie, welche Plattform(en) für Sie am besten geeignet sind.