Mit rund 1 Milliarde Nutzer*innen weltweit & etwa 1,2 Millionen in Österreich ist TikTok auf dem Vormarsch in der Welt der Social-Media-Plattformen.
TikTok zielt darauf ab, mit kreativen Kurzvideos Menschen zu inspirieren, zu unterhalten & informieren. Es ist jedoch auch ein fruchtbarer Boden für Unternehmen, um in einer Welt außerhalb neue Zielgruppen zu erreichen. TikTok bietet die Möglichkeit, frische Communities zu erreichen & deine Marke mit kreativen Videoinhalten zu positionieren.
Nutze unsere TikTok-Social-Media-Marketingpakete für die Umsetzung & Optimierung für deinen erfolgreicheren TikTok-Auftritt. Wir begleiten dich auf diesem Weg & helfen dir deine Ziele zu erreichen!
Trotz seiner ca. 2 Mrd. Nutzer:innen ist TikTok in der Social-Media Landschft noch relativ neu, & damit noch nicht so gesättigt wie Facebook, Instagram & YouTube. Es gibt noch viel weniger Unternehmen, die um Werbeplatzierungen konkurrieren & somit eine optimale Gelegenheit biettet um Reichweite zu generieren.
Dennoch, gerade weil TikTok so schnelllebig ist, braucht es um erfoglreich zu sein es eine gründliche Planung, Monitoring der aktuellen Trends & visuell ansprechende Videos. CEDRAT ist hier der richtige Ansprechpartner für dich!
Wir bieten dir neben unseren Social-Media Leistungen auch spezielle Content-Tage an. Diese sind optional buchbar & ermöglichen es dir, effektiv & kosteneffizient professionelle Inhalte für Social Media zu produzieren. Durch diesen Service profitierst du von einer herausragenden Professionalität & Optik deiner Beiträge.
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Ganz gleich, welches Ziel dein Unternehmen verfolgt, wir entwickeln eine Social-Media Strategie, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist & maximalen Mehrwert für dein Unternehmen bringt.
Es ist auf TikTok einfacher als auf anderen Plattformen, organisch Reichweite zu gewinnen & Markeninhalte zu promoten.
Das Publikum auf TikTok entspricht genau der jungen Zielgruppe, die Unternehmen gerne erreichen möchten.
Dank seines interessenbasierten Algorithmus verbindet TikTok deine Marke mit Nutzern, die sich für deine Angebote interessieren.
TikTok wächst schnell. Nicht auf TikTok zu sein bedeutet, wichtige Marketing- & Verkaufschancen zu verpassen.
TikTok bietet jetzt noch die Möglichkeit deine Zielgruppe auch ohne bezahlte Werbeanzeigen kosteneffizient erreichen.
TikTok, als flexible Videoplattform, eignet sich hervorragend für Marketingaktivitäten in jeder Branche & Dienstleistungssektor.
Du bist bei uns in sehr guten Händen – wir haben schon mit Kund:innen aus den verschiedensten Branchen wie Handel, Anlagenbereich, Finanzen & Software zusammengearbeitet. Egal in welcher Branche du tätig oder wie groß dein Unternehmen ist, wir werden dir helfen, den Erfolg deiner Marke mit TikTok-Marketing zu steigern. Melde dich noch heute bei uns, um mehr über unsere TiTok-Marketing Services zu erfahren & was wir für dich tun können.
Lasst uns über dein Social-Media-Marketing reden!
Oder hast du eine allgemeine Frage?
Dann schreibe uns einfach eine E-Mail, lass uns telefonisch reden oder wir treffen uns bei einem persönlichen Kennenlernen. Du erreichst uns unter:
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Ob Werbung auf Instagram der richtige Ansatz für dein Unternehmen ist, hängt von einigen Faktoren ab, darunter zählen die zu erreichende Zielgruppe, Geschäftsziele und die Höhe des Werbebudgets. Instagram-Werbung kann ein effektiver Ansatz für Unternehmen sein, die:
Wenn du mehr darüber erfahren möchten, wie du von Instagram-Ads profitieren kannst, kontaktiere uns. Wir besprechen mit dir die Optionen und Möglichkeiten, wie du Instagram-Ads gewinnbringend nutzen kannst.
Wir! Wir verfügen nicht nur über ein engagiertes Paid-Social-Team, sondern auch über talentierte Content-Creators, die kreative Inhalte für die von unserem Paid-Social-Team für deine Kampagne planen, briefen, aufnehmen und bearbeiten können. Wir können aufmerksamkeitsstarke Fotos und Videos erstellen, damit sich die Anzeigen von der Masse abheben. Deine Instagram-Werbeanzeigen sind von Anfang bis Ende abgesichert.
Der Zeitrahmen für die Einrichtung von Instgram-Anzeigen hängt von der Komplexität Ihrer Anzeigenkampagnen ab. Hier ist ein allgemeiner Zeitplan für die Einrichtung. (Dies ist möglicherweise keine genaue Darstellung Ihrer spezifischen Anzeigen; dies können wir geren persönlich besprechen).
Kontoeinrichtung – Muss erfolgen, wenn noch kein META Business Manager-Konto für das Unternehmen eingerichtet wurde. Dauert in der Regel ca. eine Stunde.
Strategie – Die Planung Ihrer Kampagnen, einschließlich der Zielgruppe, der Ziele, der Motive und des Budgets, kann nur wenige Stunden in Anspruch nehmen; ein detaillierter Ansatz kann jedoch je nach Komplexität einige Tage dauern.
Erstellung – Die eigentliche Anzeige, einschließlich Bildmaterial, Text und Formatierung, dauert in der Regel ein paar Stunden bis zu einem Tag.
Targeting – Das Einrichten einer präzisen Zielgruppenansprache kann einige Zeit in Anspruch nehmen, insbesondere wenn Sie die Parameter recherchieren und verfeinern müssen. Dieser Schritt kann ein paar Stunden bis zu 1 oder 2 Tagen dauern.
Budgets und Zeitplanung – Dieser Vorgang hängt vom Umfang und Komplexität Ihrer Kampagne ab.
Überprüfungen & Genehmigungen – Das Einreichen der Anzeigen und das Warten auf die Genehmigung durch META kann bis zu 24 Stunden dauern.
Überwachung und Optimierung – Nachdem Ihre Anzeigen live geschaltet wurden, ist eine laufende Überwachung und Optimierung unerlässlich.
Insgesamt kann die Ersteinrichtung in wenigen Stunden abgeschlossen sein; es ist jedoch wichtig, dass Sie zusätzliche Zeit für die Planung, die Recherche und die laufende Verwaltung der Werbeanzeigen einplanen.
Instgram-Werbeanzeigen sind sehr zielgerichtet und nicht zufällig. Wenn eine Werbekampagne für dich erstellt wird, wird ein genaues Zielpublikum definiert, das auf einer Vielzahl von Faktoren basiert. Dazu gehören die Anzeigenmotive, demografische Informationen wie Alter, Geschlecht, Standort, Interessen, Verhalten und sogar bestimmte Seiten oder Gruppen, mit denen sich Nutzer beschäftigt haben. Durch diese gezielte Ausrichtung wird sichergestellt, dass Ihre Anzeigen von Personen gesehen werden, die mit größerer Wahrscheinlichkeit an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind, wodurch Ihre Werbemaßnahmen wesentlich effizienter und kostengünstiger werden. Die ausgefeilte Anzeigenplattform von META ermöglicht es , die richtigen Personen mit der richtigen Botschaft zu erreichen, so dass Ihre Anzeigen alles andere als zufällig sind.
Ja, es ist möglich mit einem neuen Instagram-Profil möglich Werbeanzeigen zu schalten, aber es gibt einige wichtige Punkte, die Sie dabei beachten sollten. Instagram hat spezielle Richtlinien für Werbung und neue Konten werden möglicherweise überprüft, um die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten. Es kann sein, dass die Identität zuvor überprüft werden muss, wo ggf. Unternehmensinformationen bereitgestellt werden müssen bevor Werbeanzeigen freigeschaltet werden können.
Jede Plattform hat ihre Vorzüge und Einsatzbereiche. Die Wahl der Plattform hängt jedoch von Ihren Zielkunden, Ihren Zielen und Ihrem Budget ab. Sprechen Sie mit einem unserer Experten, um Ihre Optionen zu besprechen, und wir beraten Sie, welche Plattform(en) für Sie am besten geeignet sind.