LinkedIn, die größte professionelle Online-Plattform weltweit, bietet mit über 1 Milliarde Mitgliedern in 200 Ländern und mehr als 67 Millionen Unternehmen einzigartige Chancen zur Stärkung deiner Geschäftsbeziehungen und zur Lead-Generierung.
Eine optimierte LinkedIn-Präsenz ist entscheidend für eine effektive digitale Marketingstrategie im B2B Kontext, um fachliche Inhalte zu teilen, die Marke zu positionieren und Leads zu generieren.
Schon gewusst? Vier von fünf LinkedIn-Nutzern wichtige Unternehmensentscheidungen treffen, nutzen 77 % der Content-Marketer LinkedIn für die besten organischen Ergebnisse unter allen sozialen Netzwerken.
Falls du eine professionelle Zielgruppe erreichen möchtest, aber unsicher bist, wie du beginnen sollst, bringt dir die Zusammenarbeit mit uns viele Vorteile.
Nutze unsere LinkedIn-Social-Media-Marketingpaketen & setze den ersten Schritt in Richtung eines stärkeren, erfolgreicheren LinkedIn-Auftritts. Wir begleiten dich auf diesem Weg & positionieren dein Unternehmen Erfoglreich auf LinkedIn.
Es ist unerlässlich, relevante Inhalte auf LinkedIn zu erstellen & zu posten, um mit Kunden, Interessenten & Empfehlungsgebern in Kontakt zu bleiben. MIt unserer Betreuung sorgen wir dafür, dass deine Inhalte auf LinkedIn gut ankommen!
Wir haben mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammengearbeitet, die von Instagram-Werbekampagnen profitiert haben. Ganz gleich, welches Ziel dein Unternehmen verfolgt, wir entwickeln eine Werbekampagne, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist und maximalen Mehrwert für dein Unternehmen bringt.
Mit Millionen aktiver Nutzer bietet LinkedIn eine riesige Zielgruppe für B2B-Unternehmen, um ihre Marke zu präsentieren & eine starke Online-Präsenz aufzubauen.
LinkedIn ist für die Geschäftswelt konzipiert, was es zur idealen für die Vernetzung mit potenziellen Kund:innen, Branchenkollegen & Meinungsführern macht.
LinkedIn bietet eine Vielzahl an Werkzeuge & Funktionen um Markenpositionierung zu stärken & die eigenen Expertise zu präsentieren.
LinkedIn ist weithin als professionelle Rekrutierungsplattform anerkannt & damit eine unschätzbare Ressource für B2B-Unternehmen, die Top-Talente einstellen möchten.
LinkedIn ist die perfekte Plattform, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu finden & sich mit potenziellen Kund:innen oder Partnern im beruflichen kontext zu verbinden & auszutauschen.
LinkedIn bietet wertvolle Einblicke in Trends der Branche, Aktivitäten von Wettbewerbern & Präferenzen der Kund:innen. Fachliche Inhalte finden besser Aufmersamkeit als bei FB o. Instagram.
Wir legen großen Wert auf Qualität & gute Beratung. Deswegen bilden wir uns auch ständig weiter & unterziehen uns auch den Zertifizierungen & Qualitätsprüfungen von LinkedIn.
Du bist bei uns in sehr guten Händen – wir haben schon mit Kund:innen aus den verschiedensten Branchen wie Handel, Anlagenbereich, Finanzen & Software zusammengearbeitet. Egal in welcher Branche du tätig oder wie groß dein Unternehmen ist, wir werden dir helfen, den Erfolg deiner Marke mit Linkedin-Marketing zu steigern. Melde dich noch heute bei uns, um mehr über unsere LinkedIn-Marketing Services zu erfahren & was wir für dich tun können.
Lasst uns über dein Social-Media-Marketing reden!
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Dann schreibe uns einfach eine E-Mail, lass uns telefonisch reden oder wir treffen uns bei einem persönlichen Kennenlernen. Du erreichst uns unter:
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Ob Werbung auf Instagram der richtige Ansatz für dein Unternehmen ist, hängt von einigen Faktoren ab, darunter zählen die zu erreichende Zielgruppe, Geschäftsziele und die Höhe des Werbebudgets. Instagram-Werbung kann ein effektiver Ansatz für Unternehmen sein, die:
Wenn du mehr darüber erfahren möchten, wie du von Instagram-Ads profitieren kannst, kontaktiere uns. Wir besprechen mit dir die Optionen und Möglichkeiten, wie du Instagram-Ads gewinnbringend nutzen kannst.
Wir! Wir verfügen nicht nur über ein engagiertes Paid-Social-Team, sondern auch über talentierte Content-Creators, die kreative Inhalte für die von unserem Paid-Social-Team für deine Kampagne planen, briefen, aufnehmen und bearbeiten können. Wir können aufmerksamkeitsstarke Fotos und Videos erstellen, damit sich die Anzeigen von der Masse abheben. Deine Instagram-Werbeanzeigen sind von Anfang bis Ende abgesichert.
Der Zeitrahmen für die Einrichtung von Instgram-Anzeigen hängt von der Komplexität Ihrer Anzeigenkampagnen ab. Hier ist ein allgemeiner Zeitplan für die Einrichtung. (Dies ist möglicherweise keine genaue Darstellung Ihrer spezifischen Anzeigen; dies können wir geren persönlich besprechen).
Kontoeinrichtung – Muss erfolgen, wenn noch kein META Business Manager-Konto für das Unternehmen eingerichtet wurde. Dauert in der Regel ca. eine Stunde.
Strategie – Die Planung Ihrer Kampagnen, einschließlich der Zielgruppe, der Ziele, der Motive und des Budgets, kann nur wenige Stunden in Anspruch nehmen; ein detaillierter Ansatz kann jedoch je nach Komplexität einige Tage dauern.
Erstellung – Die eigentliche Anzeige, einschließlich Bildmaterial, Text und Formatierung, dauert in der Regel ein paar Stunden bis zu einem Tag.
Targeting – Das Einrichten einer präzisen Zielgruppenansprache kann einige Zeit in Anspruch nehmen, insbesondere wenn Sie die Parameter recherchieren und verfeinern müssen. Dieser Schritt kann ein paar Stunden bis zu 1 oder 2 Tagen dauern.
Budgets und Zeitplanung – Dieser Vorgang hängt vom Umfang und Komplexität Ihrer Kampagne ab.
Überprüfungen & Genehmigungen – Das Einreichen der Anzeigen und das Warten auf die Genehmigung durch META kann bis zu 24 Stunden dauern.
Überwachung und Optimierung – Nachdem Ihre Anzeigen live geschaltet wurden, ist eine laufende Überwachung und Optimierung unerlässlich.
Insgesamt kann die Ersteinrichtung in wenigen Stunden abgeschlossen sein; es ist jedoch wichtig, dass Sie zusätzliche Zeit für die Planung, die Recherche und die laufende Verwaltung der Werbeanzeigen einplanen.
Instgram-Werbeanzeigen sind sehr zielgerichtet und nicht zufällig. Wenn eine Werbekampagne für dich erstellt wird, wird ein genaues Zielpublikum definiert, das auf einer Vielzahl von Faktoren basiert. Dazu gehören die Anzeigenmotive, demografische Informationen wie Alter, Geschlecht, Standort, Interessen, Verhalten und sogar bestimmte Seiten oder Gruppen, mit denen sich Nutzer beschäftigt haben. Durch diese gezielte Ausrichtung wird sichergestellt, dass Ihre Anzeigen von Personen gesehen werden, die mit größerer Wahrscheinlichkeit an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind, wodurch Ihre Werbemaßnahmen wesentlich effizienter und kostengünstiger werden. Die ausgefeilte Anzeigenplattform von META ermöglicht es , die richtigen Personen mit der richtigen Botschaft zu erreichen, so dass Ihre Anzeigen alles andere als zufällig sind.
Ja, es ist möglich mit einem neuen Instagram-Profil möglich Werbeanzeigen zu schalten, aber es gibt einige wichtige Punkte, die Sie dabei beachten sollten. Instagram hat spezielle Richtlinien für Werbung und neue Konten werden möglicherweise überprüft, um die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten. Es kann sein, dass die Identität zuvor überprüft werden muss, wo ggf. Unternehmensinformationen bereitgestellt werden müssen bevor Werbeanzeigen freigeschaltet werden können.
Jede Plattform hat ihre Vorzüge und Einsatzbereiche. Die Wahl der Plattform hängt jedoch von Ihren Zielkunden, Ihren Zielen und Ihrem Budget ab. Sprechen Sie mit einem unserer Experten, um Ihre Optionen zu besprechen, und wir beraten Sie, welche Plattform(en) für Sie am besten geeignet sind.