Nutze das größte B2B Social Media Netzwerk

LinkedIn Werbeanzeigen – LinkedIn Ads

LinkedIn-Ads – Perfekt für B2B Marketing

LinkedIn ist DAS Netzwerk für B2B und B2C. Mit über 1 Milliarde Nutzer, darunter 21 Millionen im DACH-Raum, ist es der Ort, an dem Business passiert.

LinkedIn unterscheiden sich von anderen Social-Media Plattformen erheblich in Bezug auf Nutzerbasis und Targeting-Möglichkeiten.

LinkedIn ist eine professionelle Networking-Plattform, die sich in erster Linie an Fachleute und B2B-Interaktionen wendet. Wenn sich du dich auf die Ansprache von Fachleuten, Entscheidungsträgern oder bestimmten Branchen konzentrierst, ist LinkedIn eine ausgezeichnete Wahl. Ein Unternehmen, das sich auf Unternehmenssoftware spezialisiert hat, kann zum Beispiel LinkedIn Ads nutzen, um IT-Direktoren und -Manager direkt zu erreichen.

Schon gewusst, dass...

Nutzer monatl. Linkedin verwenden
> 1 Mrd.
davon aus dem D-A-CH Raum
ca. 1 Mio.
Firmen sind auf LinkedIn vertreten
ca. 1 Mio.
der User sind zw. 25-34 Jahren alt
ca. 1 %

Linkedin ist ideal für fachliche Ansprache & B2B-Interaktionen

LinkedIn bietet eine Vielzahl von Anzeigenformaten, die auf das B2B Engagement zugeschnitten sind. Zu den verfügbaren Optionen gehören gesponserte Inhalte, gesponserte InMail und Textanzeigen. Diese Formate sind so konzipiert, dass sie sich nahtlos in den beruflichen Kontext der Plattform einfügen und die Wahrscheinlichkeit eines Engagements von Fachleuten, die branchenspezifische Inhalte suchen, erhöhen.

LinkedIn bietet perfekt zugeschnitte B2B Werbefuntkionen

Die professionellen Targeting-Optionen von LinkedIn ermöglichenes, Experten & Branchenspezialisten anhand ganz spezieller Trageting ;öglchkeiten zu erreichen, welche es aktuell nur auf LinkedIn gibt. So können viel bessere Ergebnisse für Werbekampagnen erreicht werden. Gleich wie bei META, bietet LinkedIn jedoch auch demografische Targeting-Optionen wie Alter & Geschlecht an.

Nutze LinkedIn Werbeanzeigen um für dein Unternehmen mehr Reichweite, Kundenansprache & Umsatzsteigerung zu generieren.

Eine gründliche Planung und kontinuierliche Optimierung sind entscheidend, um mit einer gut durchdachten Werbestrategie das Potenzial von Instagram Ads voll auszuschöpfen. CEDRAT ist hier der richtige Ansprechpartner für dich!

Mit präziser B2B-Kundenansprache die richtigen Kunden finden

Was würdest du sagen, wenn du deine Werbebotschaft einer ganz bestimmten Berufsgruppe oder Branche zeigen könntest?

LinkedIn eignet sich hervorragend für die Ansprache von Personen auf der Grundlage ihrer Position oder ihres Unternehmens. Mit seinen fortschrittlichen Targeting-Optionen ermöglicht LinkedIn B2B-Vermarktern, die richtigen Entscheidungsträger & Einflussnehmer innerhalb ihrer Zielgruppe zu erreichen. Durch die Segmentierung nach Berufsbezeichnung, Funktion, Branche, Unternehmensgröße & mehr können Werbetreibende sicherstellen, dass ihre Anzeigen den relevantesten Fachleuten angezeigt werden.

Arbeite deswegen mit uns zusammen & maximiere die Ergebnisse deiner LinkedIn-Werbestrategie. Als erfahrene Social-Media-Marketing Agentur erarbeiten wir eine effektive Strategie & Ansprechende Werbesujets für deine LinkedIn Werbeanzeigen.

Die Vorteile von LinkedIn Ads

Wir haben mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammengearbeitet, die von Instagram-Werbekampagnen profitiert haben. Ganz gleich, welches Ziel dein Unternehmen verfolgt, wir entwickeln eine Werbekampagne, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist und maximalen Mehrwert für dein Unternehmen bringt.

Zielgerichtete Werbung

LinkedIn ermöglicht es mit seinen Targeting-Optionen Werbung gezielt auf die richtige Zielgruppe auszurichten.

Optimale Kosten-Effizienz

Im Vergleich zu traditionellen Medien sind LinkedIn-Werbeanzeigen kostengünstiger & effizienter.

Gezielte B2B Ansprache

LinkedIn bietet eine gezielte B2B Ansprache. Unternehmen können Menschen nach Branchen, Funktionen etc. erreichen.

Monitoring & Optimierung

Das LinkedIn Werbesystem ermöglicht es Unternehmen, Werbekampagnen in Echtzeit zu überwachen.

Detaillierte Messbarkeit

LinkedIn bietet detaillierte Berichte & Analysen, umd die Leistung einer Kampagne genau messen zu können.

Vielfalt an Werbeformaten

LinkedIn Werbung ermöglicht es informative Inhalte zu erstellen, die die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen.

CEDRAT bietet ein volles Social-Media-Marketing Service

Profitiere von unserer LinkedIn Expertise

CEDRAT ist eine von LinkedIn zertifizierte Onlinemarketing Agentur

Wir legen großen Wert auf Qualität & gute Beratung. Deswegen bilden wir uns auch ständig weiter & unterziehen uns auch den Zertifizierungen & Qualitätsprüfungen von LinkedIn.

LinkedIn Marketing Solutions Fundamentals Certificate
LinkedIn Marketing Strategy Certificate
LinkedIn Content and Creative Design Certificate
LinkedIn certified markteting insider Certificate
Rückmeldungen von Kund*innen, die wir gerne teilen 🙂
Referenzen unserer bisheriger Kund:innen
Ein Auszug von bisherigen Kund*innen

Maximiere mit uns die Ergebnisse deiner LinkedIn-Werbestrategie.

Haben wir deine Aufmerksamkeit erregt?

Du bist bei uns in sehr guten Händen – wir haben schon mit Kunden aus den verschiedensten Branchen wie Handel, Anlagenereich, Simulationsmaschinen, Finanzen und Software zusammengearbeitet. Egal in welcher Branche du tätig oder wie groß dein Unternehmen ist, wir werden dir helfen, den Erfolg deiner Marke mit Instgram-Marketing zu steigern. Melde dich noch heute bei uns, um mehr über unsere LinkedIn-Werbedienste zu erfahren und was wir für dich tun können.

Lust auf eine Zusammenarbeit mit uns?

Lasst uns über dein Social-Media-Marketing reden!

Oder hast du eine allgemeine Frage?

Dann schreibe uns einfach eine E-Mail, lass uns telefonisch reden oder wir treffen uns bei einem persönlichen Kennenlernen. Du erreichst uns unter:

Tel.: +43 676 571 05 26
E-Mail: office@cedrat.at

Adresse Nr.1:
Wohlmayrgasse 2, 2. Stock,
4910 Ried im Innkreis

oder

Adresse Nr.2:
Hauptplatz 23, 4020 Linz

 

FAQ

Ob Werbung auf Instagram der richtige Ansatz für dein Unternehmen ist, hängt von einigen Faktoren ab, darunter zählen die zu erreichende Zielgruppe, Geschäftsziele und die Höhe des Werbebudgets. Instagram-Werbung kann ein effektiver Ansatz für Unternehmen sein, die:

  • ein breiteres Publikum erreichen,
  • bestimmte demografische Gruppen ansprechen,
  • die Markenbekanntheit erhöhen,
  • Website-Besucher anlocken,
  • Leads oder Verkäufe generieren oder
  • eine Community für Ihre Marke schaffen wollen


Wenn du mehr darüber erfahren möchten, wie du von Instagram-Ads profitieren kannst, kontaktiere uns. Wir besprechen mit dir die Optionen und Möglichkeiten, wie du Instagram-Ads gewinnbringend nutzen kannst.

Wir! Wir verfügen nicht nur über ein engagiertes Paid-Social-Team, sondern auch über talentierte Content-Creators, die kreative Inhalte für die von unserem Paid-Social-Team für deine Kampagne planen, briefen, aufnehmen und bearbeiten können. Wir können aufmerksamkeitsstarke Fotos und Videos erstellen, damit sich die Anzeigen von der Masse abheben. Deine Instagram-Werbeanzeigen sind von Anfang bis Ende abgesichert.

Der Zeitrahmen für die Einrichtung von Instgram-Anzeigen hängt von der Komplexität Ihrer Anzeigenkampagnen ab. Hier ist ein allgemeiner Zeitplan für die Einrichtung. (Dies ist möglicherweise keine genaue Darstellung Ihrer spezifischen Anzeigen; dies können wir geren persönlich besprechen).

Kontoeinrichtung – Muss erfolgen, wenn noch kein META Business Manager-Konto für das Unternehmen eingerichtet wurde. Dauert in der Regel ca. eine Stunde.

Strategie – Die Planung Ihrer Kampagnen, einschließlich der Zielgruppe, der Ziele, der Motive und des Budgets, kann nur wenige Stunden in Anspruch nehmen; ein detaillierter Ansatz kann jedoch je nach Komplexität einige Tage dauern.

Erstellung – Die eigentliche Anzeige, einschließlich Bildmaterial, Text und Formatierung, dauert in der Regel ein paar Stunden bis zu einem Tag.

Targeting – Das Einrichten einer präzisen Zielgruppenansprache kann einige Zeit in Anspruch nehmen, insbesondere wenn Sie die Parameter recherchieren und verfeinern müssen. Dieser Schritt kann ein paar Stunden bis zu 1 oder 2 Tagen dauern.

Budgets und Zeitplanung – Dieser Vorgang hängt vom Umfang und Komplexität Ihrer Kampagne ab.

Überprüfungen & Genehmigungen – Das Einreichen der Anzeigen und das Warten auf die Genehmigung durch META kann bis zu 24 Stunden dauern.

Überwachung und Optimierung – Nachdem Ihre Anzeigen live geschaltet wurden, ist eine laufende Überwachung und Optimierung unerlässlich. 

Insgesamt kann die Ersteinrichtung in wenigen Stunden abgeschlossen sein; es ist jedoch wichtig, dass Sie zusätzliche Zeit für die Planung, die Recherche und die laufende Verwaltung der Werbeanzeigen einplanen.

Instgram-Werbeanzeigen sind sehr zielgerichtet und nicht zufällig. Wenn eine Werbekampagne für dich erstellt wird, wird ein genaues Zielpublikum definiert, das auf einer Vielzahl von Faktoren basiert. Dazu gehören die Anzeigenmotive, demografische Informationen wie Alter, Geschlecht, Standort, Interessen, Verhalten und sogar bestimmte Seiten oder Gruppen, mit denen sich Nutzer beschäftigt haben. Durch diese gezielte Ausrichtung wird sichergestellt, dass Ihre Anzeigen von Personen gesehen werden, die mit größerer Wahrscheinlichkeit an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind, wodurch Ihre Werbemaßnahmen wesentlich effizienter und kostengünstiger werden. Die ausgefeilte Anzeigenplattform von META ermöglicht es , die richtigen Personen mit der richtigen Botschaft zu erreichen, so dass Ihre Anzeigen alles andere als zufällig sind.

Ja, es ist möglich mit einem neuen Instagram-Profil möglich Werbeanzeigen zu schalten, aber es gibt einige wichtige Punkte, die Sie dabei beachten sollten. Instagram hat spezielle Richtlinien für Werbung und neue Konten werden möglicherweise überprüft, um die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten. Es kann sein, dass die Identität zuvor überprüft werden muss, wo ggf. Unternehmensinformationen bereitgestellt werden müssen bevor Werbeanzeigen freigeschaltet werden können.

Jede Plattform hat ihre Vorzüge und Einsatzbereiche. Die Wahl der Plattform hängt jedoch von Ihren Zielkunden, Ihren Zielen und Ihrem Budget ab. Sprechen Sie mit einem unserer Experten, um Ihre Optionen zu besprechen, und wir beraten Sie, welche Plattform(en) für Sie am besten geeignet sind.