Egal ob Offline oder Online: Wer seine Positionierung klar formuliert, ist erfolgreicher in der Kund*innenansprache!
Am 13.09. gibt hält Dominik Hager einen Vortrag zum Thema Positionierung und Markenentwicklung. Der Vortrag zielt auf alle Interessierten ab die mehr darüber wissen wollen, wie Positionierung der Marke im Kopf des Kunden funktioniert und wie der Aufbau einer Positionierungsstrategie aussieht.
Zu diesem Event
Ask why! Wie du deine (Marken-) Positionierung formulierst!
Wer sich mit seiner Marke im Kopf des Kunden einen Platz erobert, hat die Nase vorn. Im Prinzip ganz einfach, oder? Wenn du nun eine erfolgreiche Positionierung aufbauen willst, die Mensch, Marke und Medium vereint, solltest du zu diesem Vortrag kommen.
„People don’t buy what you do. They buy why you do it.“ – Simon Sinek
Neben Inputs zu den Themen Neuromarketing, Markenimage und Positionierung, gibt es im Vortrag eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, für den Aufbau einer Positionierungsstrategie. Zusätzlich gibt es auch Tipps und Beispiele, wie man die Online-Medien dafür nutzen kann, um die eigene Positionierung bzw. seine Marke zu kommunizieren.
Dieser Vortrag ist für alle:
- die, die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen wollen.
- die, einen Leitfaden für den Aufbau ihrer Positionierung suchen.
- die, den Unterschied zwischen starken und schwachen Marken wissen wollen.
Nach diesem Kurs weißt du:
- Wie du systematisch deine Positionierung aufbaust.
- Wie du deine Markenidentität formulierst.
- Wie du Online-Medien für deine Positionierung nutzen kannst.
Anmeldung und Eventdetails:
Datum Und Uhrzeit:
Fr. 13. September 2019
13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen
Veranstaltungsort:
AXIS Linz – Coworking Loft
Peter-Behrens-Platz 2
Tabakfabrik
4020 Linz
Karte anzeigen
Ticketpreis: 30,00 €
Zur Anmeldung: https://bit.ly/2lz8VNm